ÜBER MICH

Gabi Rzondkowski



Name

Gabi Rzondkowski

 

Ausbildung als

Hundetrainerin und Verhaltensberaterin und Dozentin

bei „Ziemer & Falke“

 

Zertifizierung nach § 11 Tierschutzgesetz

durch die Tierärtztekammer Schleswig-Holstein

Fortbildungen

Agility, Nasenarbeit, Vorträge, diverse Praktika

 

Leitsatz

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum (Carl Zuckmeyer)

 

 

Links:

www.ziemer-falke.de


Wissenwertes über mich

Tierisch Hund ist mein Werk, meine Überzeugung.

In meiner Hundeschule und auf dieser Webseite möchte ich meine Sicht der Dinge weitergeben, konstruktive Hilfe anbieten.

 

Mein Hundeleben (s-lauf)

 

Anka und Ben: Alles begann mit den beiden liebenswerten Boxerhunden meiner Freundin, die sie mir oft anvertraute.

Fuzzi: ein Langhaardackel - liebe und treue Seele

Basti: ein Rauhhaardackel - auch lieb, aber eben „typisch Dackel“!

Oskar: ein Cocker-Mix, wurde nach ganz kurzer Zeit von einem Auto angefahren

Bomber: Mischling; unser Findel- und Problemkind, ist mit seiner Epilepsie aber 14 Jahre alt geworden

Pike: ein Flat Coated Retreiver, so gelehrig, mit ihm ging Hundetraining „sooo“ leicht

Zottel: unser Golden Retreiver, der Inbegriff eines Familienhundes, hat uns mit 7 durch Leukämie zu früh verlassen

Cedrik: brauner Labrador (siehe Bilder) unser Supertoller, wurde zum Trainerassistenten; war aber auch meine spezielle Herausforderung!

 

 

Diesen Weg säumten etliche Kurse in verschiedenen Hundeschulen. All diese Erfahrungen brachten mich zu der Überzeugung,

selbst auch von meinem Wissen etwas weitergeben zu können. So kam 2009 der erfolgreiche Abschluss einer Hundetrainer- u. danach Verhaltensberaterausbildung bei Ziemer & Falke.

Von 2015 - 2017 arbeitete ich mit viel Freude als Dozentin und bildete angehende Hundetrainer aus.